Beratung

Wenn Du gerne eine Ernährungsberatung für Deinen Hund oder Deine Katze möchtest und Dich mit meiner Philosophie identifizieren kannst, freue ich mich, Dich und Dein Tier kennenzulernen.

Wie läuft die Beratung ab?

1. Kontaktaufnahme

Kontaktiere mich telefonisch unter der Rufnummer 0176 555 715 85, per Mail oder über das Kontaktformular.

2. Anamnesebogen ausfüllen

Anschließend schicke ich Dir einen Anamnesebogen zu, um Dich und Dein Tier genauer kennenzulernen.

3. Persönliches Gespräch

Nach der Auswertung des Anamnesebogens klären wir offene Fragen in einem kostenfreien, persönlichen Gespräch.

4. Beratung buchen

Erst jetzt entscheidest Du Dich anhand eines individuellen Angebots für eine kosten­pflichtige Beratung für Dich und Dein Tier.

Du wohnst in oder der Nähe von Kassel und möchtest lieber persönlich bei Dir Zuhause oder im Hunderaum Kassel beraten werden?

Bei der Anfahrt zu einem persönlichen Gespräch fallen folgende Fahrtkosten an: Ausgehend von Rasenallee 77, 34128 Kassel berechne ich 1 Euro pro gefahrenem Kilometer zum Zielort.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden